Teamentwicklung Führungskräfte Coaching Köln

Neues Format: Walkshop – Teamentwicklung mit Wandern und Workshop in Kombi

„Walkshop“ im Königsforst bei Köln – Anfang November fand die erste Teamentwicklung statt, die Wandern und Themenerarbeitung miteinander verbunden hat.

Eine Teamentwicklung der anderen Art: Das Team hatte sich Aktivität und gleichzeitig die Erarbeitung einiger Themen gewünscht.

So wurden 2 Wanderungen am Vormittag á 1-1,5 Stunden mit dem Erarbeiten von Themen verbunden. Eine dritte Wanderung bildete den Abschluss des Tages mit gegenseitigem Feedback.

Zwischendurch traf sich das Team immer wieder in der „Home-Base“, dem Geno-Hotel ganz nah am Königsforster Wald. Dort gab es einen Raum, Verpflegung, Aufwärmen….

Am Ende des Team-Tages waren sich alle einig: Eine tolle Kombination und schöne Art, Aktivität und Produktivität miteinander zu verbinden.

Das interessiert Sie?

Dann sprechen Sie mich gern auf das Format „Walkshop“ an!

Diesen Post teilen

Zurück zur News-Übersicht