CHILI COACHING

Wozu Coaching?

Coaching für Führungskräfte und Teams heißt für mich WirkungsCoaching, d.h. mit einem klaren Ergebnis und umsetzbaren Lösungen.

Lösungen, die in der Praxis und im täglichen Leben auch wirklich zu Veränderungen führen.

Coaching hilft Menschen dabei, wieder an ihre Stärken heranzukommen. Coaching sorgt für Durchblick, wenn eine Entscheidung gefällt werden muss. Coaching macht klar, wieso in der Kommunikation mit anderen manchmal etwas grundlegend schief läuft. Und zeigt Wege auf, wie es auch anders gehen kann.

Und wieso CHILI?

Bei Chili COACHING werden Themen auf den Punkt gebracht. Chili steht für Würze und Wirkung – und führt so zu Erkenntnissen, Erstaunen und kann auch mal unbequem sein.

Chili hat aber auch eine wohltuende Wirkung: Chili hebt die Stimmung und entspannt.

Das Ziel von Chili COACHING ist es, eine Lösung zu finden, die positive Veränderung bringt – mit Kreativität, Humor und „Würze“ gelingt dies auch.

Gutes Coaching ist mehr als ein nettes Gespräch führen, auseinander gehen und alles bleibt wie es ist. Gutes Coaching schafft Klarheit und einen neuen Blick auf Situationen und sich selbst.

Chili passt dazu, wie ich Coaching umsetze – mit Chili COACHING kommen Menschen zu Lösungen mit Wirk-Effekt.