HIGH LEVEL NETZWERK FÜR TEAM-COACHING WORKSHOPS…

Netzwerk Partner für Team-Coaching, Seminare, Workshops, Mediationen

Bei großen und umfangreichen Kundenprojekten z.B. für Team-Coaching, Seminare, Workshops und Mediationen arbeite ich mit einem High Level Netzwerk-Team eng zusammen. Mein Netzwerk besteht aus zertifizierten und erfahrenen Coaches und Trainer/innen, mit denen ich in wechselnden Konstellationen z.T. schon seit Jahren zusammenarbeite. Dadurch kann ich für die jeweilige Anforderung auch auf den passenden Partner/Partnerin zurückgreifen.

Jeder im Netzwerk-Team hat ihre/seine inhaltlich individuellen Schwerpunkte und Expertisen, so dass wir uns in unseren Spezialgebieten ergänzen, gut aufeinander eingespielt sind und uns vertrauen. Das ist die Basis einer guten Zusammenarbeit, die den Teilnehmern unserer Workshops, Seminare und Team-Coachings zu Gute kommt.

Netzwerk-Partner von Sibylle Schuld: