Chili COACHING | SIBYLLE SCHULD

Expertin für Führungskräfte- und Team-Entwicklung aus Köln

LÖSUNGEN, DIE WIRKEN!

Menschen das Leben durch verbesserte Zusammenarbeit leichter machen – das liegt mir wirklich am Herzen.
  • Ich bin eine erfahrene, mehrfach zertifizierte Trainerin, Moderatorin, Mediatorin sowie Business-Coach für Teams und Führungskräfte von der operativen Ebene bis zum Top-Management.
  • Zu meinen Kunden zählen namhafte und hochkarätige Industrie-Unternehmen und Organisationen.
  • Mein Angebot umfasst Team-Entwicklungen, Team-Coachings, Einzel-Coachings und Seminare rund um Kommunikation und (Selbst-)Führung. Auch die Herausforderungen im Home-Office sind ein wichtiges Thema. Meine Seminar-Themen im Überblick
  • Alle Workshops, Seminare und Coachings können in Präsenz, Online oder Hybrid durchgeführt werden.
  • Ich erziele spürbare Ergebnisse, dabei bin ich wertschätzend, lösungsorientiert und humorvoll.
  • Ich arbeite mit vergleichbar qualifizierten Trainern und Coaches in einem High Level Netzwerk zusammen.

Chili COACHING für Führungskräfte und Teams

Coaching heißt für mich WirkungsCoaching, d.h. mit einem klaren Ergebnis und umsetzbaren Lösungen. Lösungen, die in der Praxis und im täglichen Leben auch wirklich zu Veränderungen führen. mehr …

Coaching

Ziele definieren und erreichen, Kompetenzen stärken, schwierige Situationen reflektieren und managen: Dafür brauchen Führungskräfte, Nachwuchskräfte sowie Teams einen Sparringspartner auf Augenhöhe, der immer die Lösung im Blick hat. mehr …

Training

Das Handwerkszeug von Führung, Kommunikation und andere Themen erlernen und praktisch umsetzen können – das bieten meine individuell konzipierten Seminare für Mitarbeiter, Führungskräfte und Teams. mehr …

Moderation

Moderation von Workshops, Großgruppen, Events – ich führe inhaltlich auf den Punkt und organisatorisch professionell durch Ihre Veranstaltung. Impuls-Vorträge, der inspirierende (Auftakt-) Input zu Themen wie Onboarding, Stress/Resilienz, Führen in der Krise, u.a.. mehr …