PerspActive Team-Entwicklung

Präsenz Team-Entwicklungen + Seminare: Wieder möglich + mit viel Spaß umsetzbar

Teams treffen sich derzeit wieder in Präsenz – und das überwiegende Gefühl ist, die Kolleg:innen haben sich danach gesehmt, mal wieder mit realen Menschen zu tun zu haben und/oder die eigenen Teammitglieder zum ersten Mal (seit langem) live und in real zu treffen.

Auch erlebnisorientiertes Lernen ist wieder ganz neu möglich – endlich kommen die ganzen Spiel-Utensilien mal wieder zum Einsatz.

Die letzte Team-Entwicklung zum Thema Change und Veränderung der Aufgaben-Gebiete bot inhaltliche und praktische Perspektivwechsel mit PerspActive von Metalog mit einem Team, das sein Ziel nicht aus den Augen verloren hat, kontinuierlich neue Lösungswege gesucht und schließlich die Aufgabe bravorös gemeistert hat in einer sehr respektablen Zeit.

Die Praxiserfahrung konnte direkt auf die eigenen Change-Herausforderungen übertragen und wichtige Learnings daraus gezogen werden.

Diesen Post teilen